Event-Kalender

Login

AG Video…trifft sich wie immer am letzten Sonnabend im Monat auf der Basis, diesmal mit dabei Hotze, Dietmar und Gerd.

 hotzedietmargerd 2 20220626 1601418844

Das Wetter war fantastisch, die Sichtweite war etwas trüb. Aber was den einen Ärgert ist auch ein Glücksfall. Warum werden sich jetzt einige Fragen.
Es ist das Licht was die Stimmung dadurch diffus erscheinen lässt und so für eine gewisse Dramatik im Bild sorgt, dabei sollte man immer im Gegenlicht das Motiv oder den Taucher aufnehmen ohne Einsatz von Extralicht….manchmal ist weniger mehr.

Ein Motiv der Extraklasse gab es auch…der ruhende Wels:

 wels 11 20220626 1953833792

hier ein Standfoto aus einer Filmsequenz
Gerd versuchte sich derweil an den Muscheln, auch dies ist ein Standfoto aus einer Sequenz.

gerd 13 20220626 1658079201

Dietmar erzählte beim Fachsimpeln nach dem Tauchgang dass er sich langsam in die Schnittsoftware einarbeitet, dabei schreibt er sich jeden Arbeitsgang auf…

Um im Makrobereich verwackelungsfreie Einstellungen zu bekommen ist immer etwas technischer Aufwand von Nöten, Auch wie in den Gebiet der Einsatz von Licht geplant wird ist ein wichtiger Bestandteil der Aufnahmen.

Wer Lust hat mitzumachen in der AG, einfach vorbeikommen, egal mit welchen oder keinen Equipment.

Der Hotze

Tauchsportverein Leipziger Delphine e.V.

Copyright © 2022 Leipziger Delphine e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.