Event-Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Login

Am 25.9. war es wieder endlich soweit. Um zehn traf sich die Videogruppe zum Tauchen, Grillen und Fachsimplen ob mit kleiner oder großer Kameratechnik, bei schönen Wetter auf der Tauchbasis....

Videogruppe 25.09.2021

.....nach dem tauchen wurde dann schon einmal vorsorglich der Grill auf Temperatur gebracht, während dessen wurde an Hand u.a. von Dietmars Bildmaterial gefachsimpelt. Man kam dabei mit zum Schluß das nicht immer das eingesetzte mitgeführte Licht zur Gestaltung der Situation beiträgt ; heisst auch gekonnte Gegenlichtaufnahmen mit Einbeziehung des Restlichtes der Umgebung tragen zur Dramaturgie einer Einstellung bei .Aber auch die Bildgestaltung ist immer wieder ein Thema da ja bei der szenischen Darstellung nicht immer der "goldene Schnitt" zählt sondern die Dramturgie .In diesen Bereich ist vor allen darauf mit zu achten das wenn es später geschnitten wird das es eine kleine Geschichte ergibt mit interessanten Kameraperspektiven und Einstellungsgrößen.

der Hotze

Tauchsportverein Leipziger Delphine e.V.

Copyright © 2021 Leipziger Delphine e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.