Event-Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Login

 

Auch dieses Jahr konnten wir zu Beginn der Sommerferien unser Jugendsommerlager im TANA Ammelshain durchführen.
Entgegen aller Befürchtungen durch die sich ständig ändernden Bestimmungen aufgrund von COVID-19, hatten ca. 35 Kinder und 15 Erwachsene eine lehr- und ereignisreiche Zeit mit fast keinen Einschränkungen.
Inhaltlich wurde viel geboten: unter anderem Orientierungstauchen mit Blindmaske, Knotenstrecke, Naturerkundung ein Filmabend mit Beiträgen unserer Mitglieder, Pizza belegen und natürlich tauchen, tauchen, tauchen (bzw. für die Kleinen: schnorcheln).

Alle Kinder und Jugendlichen konnten ihr Ausbildungsziel erreichen, was mindestens dem guten Wetter und der vortrefflichen Verpflegung geschuldet ist.

Vielen Dank an alle Helfer, Tauchausbilder, mithelfende Eltern, finanzielle Unterstützer und natürlich das Küchenteam! Ohne euch wäre eine Ausbildung so vieler Kinder in dieser Qualität nicht möglich. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Oli & Conny

 

Eine Auswahl an Bildern gibt es für registrierte Mitglieder in der Galerie

 

Tauchsportverein Leipziger Delphine e.V.

Copyright © 2021 Leipziger Delphine e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.