Event-Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Login

Zoo Leipzig

Der Zoobesuch der Jugendgruppe wird so langsam zur Tradition im Verein. Auch dieses Jahr warenw ir wieder im Leipziger Zoo um einige schöne Stunden miteiannder zu verbingen und dümmer werden wir alle davon sicher auch nicht.
Trotz schönstem Wetter stand natürlich das neu eröffnete Aquarium als aller erstes auf der "Todo-Liste" der Kinder und Jugendlichen. Scahde fanden einige das die vielen kleinen Aquarienbecken es nicht in das neue Aquarium geschaft haben denn diese waren doch gerade für Hobbyaquarianer sehr interessant.
Nach einen ausführlichen Rundgang durch fast den gesamten Zoo (inkl. Gondwana- und Pongoland) haben sich die immer noch nicht müden Kinder auf dem wunderschönen Schiffs-Spielplatz austoiben können. Die Erwachsenen brauchten diese Zeit eher zur Erholung;)
Ein wunderschöner Tag mit guitem Miteinander welcher ganz bestimmt wiederholt werden wird.

Tauchsportverein Leipziger Delphine e.V.

Copyright © 2024 Leipziger Delphine e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.