Event-Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
Datum : 05.05.2018
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Login

Die Leipziger Delphine e.V. luden am 24.03.2018 zum vorösterlichen Antauchen ein!

20180324 103326Geschuldet des langen und kalten Winters und Wassertemperaturen von unter 4°C, kamen dieses Mal leider nicht so viele Taucher, Gäste und Vereinsmitglieder wie die Jahre davor.
 20180324 103851
Mit den neuen Osterhasen Peter und Frank trauten sich aber doch einige Taucher in den See.
 
P20180324 105952aul und Uwe testeten sogar schon einmal ihre halbtrockenen Anzüge – Respekt! Bei Glühwein und Kinderpunsch wärmten sie sich aber schnell wieder auf.
 
Ein Dank geht besonders an Lysann und Simone die sich wie gewohnt super um die Sicherstellung,20180324 133341 Verpflegung und Getränke für alle Beteiligten kümmerten.
 
Danke auch an Reini – natürlich für seinen Sonderstempel!2018 03 24 Stempel Ostertauchen 201820180324 145328Am Nachmittag hatten wir dann auch noch die Eisbader der Leipziger Pinguine e.V. zu Gast.
 
 
 
Wir hoffen, dass der Winter jetzt ein Ende hat und freuen uns auf den Frühling und den Sommer. Spätestens zur 2018 03 25 Walpurgisnacht in Ammelshain, zu der wir jetzt schon alle Vereinsmitglieder einladen, sollte die Halbtrocken-Tauchsaison eingeleitet werden.
 
Gut Luft und mit freundlichem Flossenschlag!
Henry vom Vorstand!

Die Leipziger Delphine e.V. luden am 24.03.2018 zum vorösterlichen Antauchen ein!

20180324 103326

Geschuldet des langen und kalten Winters und Wassertemperaturen von unter 4°C, kamen diese Mal leider nicht so viele Taucher, Gäste und Vereinsmitglieder wie die Jahre davor. Mit den neuen Osterhasen Peter und Frank trauten sich aber doch einige Taucher in den See.

Paul und Uwe testeten sogar schon einmal ihre halbtrockenen Anzüge – Respekt! Bei Glühwein und Kinderpunsch wärmten sie sich aber schnell wieder auf.

Ein Dank geht besonders an Lysann und Simone die sich wie gewohnt super um die Sicherstellung, Verpflegung und Getränke für alle Beteiligten kümmerten.

Danke auch an Reini – natürlich für seinen Sonderstempel!

Am Nachmittag hatten wir dann auch noch die Eisbader der Leipziger Pinguine e.V. zu Gast.

Wir hoffen, dass der Winter jetzt ein Ende hat und freuen uns auf den Frühling und den Sommer. Spätestens zur Walpurgisnacht in Ammelshain, zu der wir jetzt schon alle Vereinsmitglieder einladen, sollte die Halbtrocken-Tauchsaison eingeleitet werden.

Gut Luft und mit freundlichem Flossenschlag!

Henry vom Vorstand!

2018 03 07 Nächster Event Delphine Vorösterliches Antauchen 2018

Liebe Vereinsmitglieder und
Freunde der Leipziger Delphine e.V.!
 
Der Frühling steht vor der Tür und wir eröffnen traditionsgemäß die Tauchsaison am Samstag, den 24.03.2017 mit dem vorösterlichen Antauchen!
 
Wir hoffen Ihr erscheint wieder zahlreich und beteiligt Euch am Ostereier suchen im Kulkwitzer See!
Vielleicht können wir dadurch auch den Winter endlich ganz vertreiben!
 
Treff: 10:00 Uhr
Einstieg: ab 11:00 Uhr
Ort: Tauchbasis Leipziger Delphine am Kulkwitzer See Einstieg E2 (Lausen)
 
Für warme Getränke, sowie Essen ist wie immer gesorgt!
 
Gut Luft und mit freundlichem Flossenschlag!
Euer Vorstand

 

Tauchsportverein Leipziger Delphine e.V.

Copyright © 2018 Leipziger Delphine e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.